Profilbild von Mikesch
am 16.09.2023
Zuhause gefunden

Mikesch

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 13 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Wohnungskatze
12.10.2023 in 6 Monaten
Liebe Grüße von Mikesch aus seinem neuen Zuhause. Er ist dort bereits schon richtig aufgetaut und fühlt sich sehr wohl.
06.09.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin der Mikesch,

stellt Euch das bitte mal vor.... Meine Leute wollten mich nicht mehr, da sie lieber einem kleinen Kitten ein neues Zuhause geben wollten. Ich armer habe meinen Unmut mit Unsauberkeit kundgetan. Leider hat dies nur dazu geführt, dass ich ausziehen musste und nicht das kleine Kitten, wie ich mir erhofft hatte. Die Pfleger hier vom Tierheim haben alles versucht, dass ich bleiben dürfte und nicht das Kitten. Leider waren meine Leute da sehr uneinsichtig....

Nun bin ich also hier und verstehe die Welt nicht mehr. Es ist alles so schrecklich, auch wenn sich die Pfleger hier sehr um mich bemühen. Ich ziehe mich nur zurück und möchte am liebsten nichts hören und sehen.
Inzwischen lasse ich mich mit Leckerlis etwas bestechen und strecke wenigstens den Kopf aus meiner Höhle. Eigentlich bin ich ein ganz lieber und mag es vermutlich sehr, wenn man mich kuschelt.
Da ich bisher nur in der Wohnung gelebt habe, kann mein neues Zuhause gerne wieder in einem großen Haus sein.

Kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald
Euer Mikesch