Profilbild von Amira
am 27.09.2023
Zuhause gefunden

Amira

Katze, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Freigang
18.09.2023 in 8 Monaten
Hallo zusammen, ich bin die hübsche Amira,

zusammen mit meiner Schwester Akiko wurde ich ohne Mutter aufgefunden und konnte dann von lieben Menschen mittels einer Falle gesichert und hierhergebracht werden. Da mich scheinbar niemand vermisst, suche ich jetzt ein schönes Zuhause.

Menschen sind mir noch ziemlich suspekt und werden erst mal angefaucht, aber mit Geduld und Zuwendung lasse ich mich bestimmt bald auch mal streicheln. Mit meinen Katzenkumpels verstehe ich mich hier super und hätte nichts dagegen, mit einem meiner Freunde auszuziehen oder zu einer schon vorhandenen Katze zu ziehen. Da ich von draußen komme, würde ich nach meiner Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen.

Wenn Ihr also noch eine tolle Katze sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Amira