Profilbild von Astoria
am 18.11.2023
Zuhause gefunden

Astoria

Zibbe, Deutsche Widder + Mischling
Alter unbekannt
Außenhaltung
25.09.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin Astoria,

zusammen mit 9 weiteren Kaninchen wurde ich einfach ausgesetzt. Nachdem ich jetzt tierärztlich durchgecheckt und kastriert wurde, suche ich ab Mitte Oktober ein neues Zuhause.

Hier habe ich tolles Heu und leckeres Grünfutter kennengelernt, was ich natürlich in meinem neuen Zuhause nicht mehr missen möchte. Außerdem sollte es dort genug Platz zum Hoppeln geben, da wir Kaninchen ja sehr bewegungsfreudige Tiere sind. Gerne kann ich mit einem meiner Freunde von hier ausziehen oder zu mindestens einem weiteren vorhandenen Artgenossen.

Wenn Ihr also noch eine nette Kaninchendame sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Astoria