Profilbild von Lupinchen
am 03.03.2024
Zuhause gefunden

Lupinchen

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Kastriert
Freigang
30.01.2024 in 3 Monaten
25.09.2023 in 7 Monaten
Update 20.11.2023:

Menschen sind mir noch ziemlich suspekt, daher verstecke ich mich ganz schnell, wenn ich sie sehe und möchte auch noch nicht angefasst werden. Mit ein wenig Zeit und Geduld taue ich aber bestimmt noch auf. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen mir Angst, weshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder besser für mich wäre. Mit Artgenossen verstehe ich mich super und könnte somit auch zu bereits vorhanden Katzen ziehen, das ist aber kein Muss. Da ich draußen geboren wurde und das Leben in Freiheit schon kenne, hätte ich gerne nach meiner Kastration und Eingewöhnungszeit Freigang.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, ich bin Lupinchen,

zusammen mit meinen Geschwistern Lupo und Foxy wurde ich von netten Leuten gefunden und konnte mithilfe einer Falle gesichert werden. Jetzt suche ich ein schönes Zuhause.

Menschen sind mir noch ziemlich suspekt. Ich verstecke mich ganz schnell, wenn ich sie sehe und möchte auch noch nicht angefasst werden. Mit ein wenig Zeit und Geduld taue ich bestimmt noch auf. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen mir Angst, weshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder besser für mich wäre. Mit Artgenossen verstehe ich mich super. Es wäre für mich auch gar kein Problem, mit einem meiner Freunde hier auszuziehen oder zu einer vorhandenen Katze zu ziehen. Da ich draußen geboren wurde und das Leben in Freiheit schon kenne, hätte ich gerne nach meiner Kastration und Eingewöhnungszeit Freigang.

Wenn Ihr also noch eine tolle Katze sucht, dann meldet Euch doch gerne und lernt mich kennen.

Euer Lupinchen