Profilbild von Alvin
am 03.11.2023
Erfolgsgeschichte

Alvin

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
14.01.2024 in 3 Monaten
02.10.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin der tolle Alvin!
Letztes Jahr bin ich hier ins Tierheim gekommen und habe damals sämtlichen Pflegern und Katzen die Köpfe verdreht.
Ich bin nämlich ein super lieber Kerl - selbstbewusst, verkuschelt und geduldig, aber auch ganz schön neugierig und gerne mal verspielt.
Damals saß ich noch im Kittenraum und war dort ein wunderbarer großer Stiefbruder für die anderen Katzen - "die Gang" wurden wir genannt, und ich war natürlich der Anführer.
Anfang des Jahres durfte ich dann endlich ausziehen und alles schien wunderbar - leider war mein Glück von kurzer Dauer, und wegen Probleme in der Familie musste ich jetzt wieder abgegeben werden, meine Schuld war dies allerdings nicht.
Nun sitze ich wieder hier im Tierheim, und obwohl ich mich natürlich gefreut habe meine alten Lieblingspfleger wiederzusehen, bin ich jetzt leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause - diesmal für immer.
In meiner letzten Bleibe durfte ich als Freigänger die Welt da draußen erkunden und habe fleißig Mäuse gefangen - das hat mir eine Menge Spaß gemacht, und für mein neues Zuhause wünsche ich mir auch Freigang.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich super. Kinder sind für mich auch kein Problem, solange ich einen Rückszugort habe.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bald für mich meldet damit ich wieder raus und meine Freiheit weiter genießen kann. Also meldet Euch gerne im Tierheim!
Euer Alvin