Profilbild von Stella
am 04.02.2024
Zuhause gefunden

Stella

Hündin, Mischling
ca. 7 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Größe folgt
19.01.2024 in 4 Monaten
02.10.2023 in 8 Monaten
Hallo ihr Zweibeiner, ich bin die Stella,

zusammen mit meiner Tochter Gina und meiner Freundin Lucy wurde ich im Tierheim abgegeben. Nun bin ich ja schon einige Zeit hier und dachte, ich gebe mal ein kleines Update zu mir.
Ich bin eine menschenbezogene und verkuschelte Hundedame, die noch viel Führung und Orientierung braucht. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch recht skeptisch, öffne mich diesen aber recht schnell, sofern sie mich nicht aus Versehen "bedrohen". Ich lege einen großen Wert auf die
richtige Körpersprache und kann darüber sehr schnell Vertrauen aufbauen.
Habe ich Dich einmal in mein Herz geschlossen, folge ich Dir am liebsten auf Schritt und Tritt.
Ich spiele gerne mit meiner Bezugsperson oder lasse mir den Bauch kraulen. Natürlich finde ich auch Leckerchen klasse und zeige mich sehr lernwillig.
Beim Spazierengehen an der Leine brauche ich noch viel Unterstützung, da ich an der Leine häufig noch unsicher werde und erst noch lernen muss, mich auch in stressigen Situationen auf den Menschen verlassen zu können.
Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf so viel Verantwortung in meinem Leben, aber natürlich musst Du Dich dafür als fähig beweisen, diese von mir zu nehmen. Kleine Kinder sollte es in meinem neuen Zuhause allerdings nicht geben.

Wenn Ihr Euch also einer kleinen Herausforderung gewachsen fühlt, Ihr Hundeerfahrung habt und mit mir in die Hundeschule gehen wollt, dann meldet Euch doch mal hier im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis dahin warte ich hier auf Euch.

Eure Stella