Profilbild von Shira
am 28.10.2023
Zuhause gefunden

Shira

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Monate alt
04.10.2023 in 9 Monaten
Hallo, ich bin die kleine Shira!

Zusammen mit meinen 6 Geschwistern wurde ich hier im Tierheim geboren. Wir halten unsere Mutti Sushi und die Pfleger ganz schön auf Trab, kann ich Euch sagen! So langsam werden wir nämlich immer größer und wollen die Welt erkunden, spielen und kuscheln finden wir auch super.

Sobald ich gechippt und geimpft wurde, bin ich bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Alleine möchte ich aber nicht sein, deswegen ziehe ich nur mit einem anderen Kitten oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen aus.

Kinder stellen kein Problem dar, solange ich genügend Rückzugsmöglichkeiten habe. Ich würde mich freuen, wenn ich nach meiner Kastration und Eingewöhnung im Freigang die Welt erkunden darf!

Falls Ihr also nach einem tollen, aufgeweckten Kitten sucht, meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegern im Tierheim!

Eure Shira