Profilbild von Pikachu
am 28.10.2023
Erfolgsgeschichte

Pikachu

Katze, British Kurzhaar
ca. 3 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
EINZELKATZE Haltung: Freigang
22.12.2023 in 6 Monaten
Hallo liebes Tierheim-Team,

Ich, Emma (früher Pikachu), sende euch allen ganz herzliche Grüße aus meinem Wirkungskreis, den ich nun auch tatsächlich auf draußen verlegen durfte… zumindest mal testweise, denn noch ist mir hier alles etwas suspekt und unheimlich aber irgendwie auch spannend.
Drinnen finde ich es allerdings kuscheliger und da lockt immer was leckeres damit ich mein Bäuchlein auch gut pflege!.
Nun freue ich mich schon sehr auf Weihnachten mit meiner neuen Familie, mal sehen was ich so anstellen kann und an leckerem vom Tisch zu klauen ist. Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe für alle meine Kumpels das sie im neuen Jahr ein so schönes Zuhause finden werden wie ich!
Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr wünschen
Emma und Frauchen
14.12.2023 in 6 Monaten

Grüße von Katze Pikachu (jetzt Emma)

21.10.2023 in 8 Monaten
Süße Maus sucht Einzelplatz!

Hallo, ich möchte so schnell wie möglich hier raus! Die vielen Katzen im Tierheim nerven mich total und eine Prinzessin gehört hier nicht hin!

Ich wurde gefunden und niemand hat mich je vermisst. Im Tierheim wurde ich dann erst mal kastriert, geimpft, gechippt, entfloht und entwurmt. Das war zwar schrecklich, aber musste sein. Auf Kinder hatte ich eh keine Lust, darum bin ich froh, jetzt kastriert zu sein.

Ich bin sehr ausgeglichen und liebe es gestreichelt zu werden.
So, jetzt bin ich mal auf mein neues Zuhause gespannt!

Bis bald, Eure Prinzessin Pikachu