ich wollte mich mal wieder mit einem kurzen Update zu mir melden.
Nach meiner OP bin ich auf eine Pflegestelle gezogen und habe mich hier super eingelebt. Ich bin inzwischen wieder munter und auch meine Radialislähmung ist Geschichte. Stellt Euch mal vor, meine Nerven haben sich wieder völlig regeneriert. Das ist wie ein SECHSER IM Lotto! Und auf’s Klo kann ich auch schon wieder ganz alleine!
Auch mit dem anderen Bein mache ich gute Fortschritte, aber das braucht halt noch Zeit zum Heilen. Bald müssen mir dann nur noch die Schrauben wieder entfernt werden.
Wünscht mir dafür viel Glück!
Eure Finja
20.11.2023
in 9 Tagen
19.11.2023
in 10 Tagen
29.10.2023
in 4 Wochen
Doppelt Pech gehabt!
Zum Glück wurde ich auf der Straße gefunden und von einer sehr netten Dame in die Tierklinik gebracht. Was mir genau passiert ist, kann hier keiner sagen. Ich war eine ganze Woche in der Tierklinik und wurde da operiert und gründlich untersucht. Stellt Euch mal vor, mein linkes Vorderbein ist gelähmt und mein rechtes Vorderbein war gebrochen und musste operiert werden.
Ausgerechnet meine vorderen Beinchen!! Wie soll ich laufen? Wie soll ich mich beim Futtern abstützen? Ich bin ein Pflegefall und weiß nicht, wie es weitergeht. Ich brauche immer Hilfe, sogar, wenn ich auf die Toilette gehen möchte. Ich will doch einfach nur leben. Ist das von einer kleinen Katze zu viel verlangt? Ich bin verzweifelt!
Meine Besitzer haben sich natürlich nicht gemeldet, aber so ist das nun mal. Wenigstens kümmern sich die Pfleger hier im Tierheim liebevoll um mich, helfen mir beim Toilettengang und bringen mir mein Essen ans Bett. Jeden Tag werden Übungen mit meinem gelähmten Beinchen gemacht, weil man mich hier nicht aufgeben möchte. Danke, liebe Tierpfleger im Tierheim Remagen, für Eure Liebe, Zeit und Fürsorge!
Ihr gebt mir die Kraft, dass ich mich selbst nicht aufgebe!
Und Ihr, die Ihr hier meine Zeilen lest… vielleicht könnt Ihr das Tierheim Remagen ja etwas unterstützen, um meine wahnsinnig hohe Rechnung von der Tierklinik zu begleichen?
Eure Fundkatze aus Burgbrohl
PayPal: spenden@tierheim-remagen.de (bitte Verfahren "Geld an Freunde senden" verwenden, damit keine Gebühren anfallen)
Spendenkonten Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.:
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE14 5775 1310 0000 4107 87
Fundkatze von der B 420 Burgbrohl vom 24.10.2023. Keine Kennzeichnung.
Hinweise bitte an das Tierheim Remagen unter 02642/21600.
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen
Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach
einem Key.