Profilbild von Sushi
am 03.11.2023
Erfolgsgeschichte

Sushi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
ruhiger Freigang
19.02.2024 in 4 Monaten
Sushi bestellt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
Sie fühlt sich pudelwohl und bereitet ihrer Familie eine Menge Freude. Am liebsten liegt sie auf einem ihrer Kuschelplätze und lässt sich verwöhnen.
02.11.2023 in 8 Monaten
Hallo, ich bin Sushi,

ich wurde hochtragend hier im Tierheim abgegeben, habe dann meine Kitten hier zur Welt gebracht und großgezogen. Jetzt sind meine Kinder alt genug, um selbst ausziehen zu können und deshalb suche ich ein eigenes schönes Zuhause.
Ich bin eine ganz liebe und unkomplizierte Katze. Andere Katzen sind mir ziemlich egal. Da ich in meinem alten Zuhause Freigang kennengelernt habe, möchte ich diesen in meinem neuen Zuhause nicht vermissen.

Wenn Ihr noch eine nette Katze sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Sushi