Profilbild von Sheyla
am 04.11.2023
Erfolgsgeschichte

Sheyla

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
26.12.2023 in 6 Monaten
02.11.2023 in 8 Monaten
Hallo zusammen, ich bin Sheyla,

ich wurde zusammen mit meinen kleinen Kitten auf einem Firmengelände gefunden und dann hierhergebracht. Als meine Pfleger sich dann freuten, dass meine Kitten alt genug sind, um auszuziehen, haben sie festgestellt, dass mein Bauch immer dicker wurde. Ein paar Wochen später habe ich dann meinen zweiten Wurf Kitten bekommen, weshalb ich jetzt schon eine ganze Weile hier sitze. Jetzt sind auch meine Kleinsten endlich bereit auszuziehen, weshalb auch ich jetzt endlich ein eigenes Zuhause suche. Natürlich bin ich mittlerweile auch schon kastriert, damit ich nicht nochmal Kitten großziehen muss.

Ich bin eine liebe und verschmuste Katze, die aber auch zeigt, wenn ihr etwas nicht gefällt. Andere Katzen habe ich bis auf meine Kitten hier noch nicht kennengelernt, weshalb meine Pfleger nicht sagen können, wie ich diese finde.

Wenn Ihr noch eine nette, unkomplizierte Katze sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Sheyla