Profilbild von Nero
am 25.11.2023
Erfolgsgeschichte

Nero

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 8 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Gewicht: 3,5 kg Schwarz, hat gelbe Augen
17.12.2023 in 5 Monaten
10.11.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin Nero!

Ich bin als Fundtier hier ins Tierheim gekommen und suche nun ein neues Zuhause.
Ich bin ein ruhiger, offener Kerl, der eigentlich nur ein entspanntes Zuhause sucht, in dem ich ordentlich gestreichelt werde. Das mag ich nämlich besonders gerne!
Nun aber zu meiner Besonderheit: Als ich hier angekommen bin, hat man gleich gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Bei meinem Tierarztbesuch ist dann rausgekommen, dass ich an einer schweren Hüftdysplasie leide, das heißt, dass eine meiner Hüftpfannen nicht vollständig ausgebildet ist. Für den Befund laufe ich aber ganz gut und bin damit ja auch schon einige Jahre gut zurechtgekommen.

Also wenn Ihr noch einem armen, schwarzen Kater ein neues Zuhause geben wollt, dann meldet Euch sehr gerne im Tierheim!

Euer Nero