Profilbild von Gia
am 04.03.2024
Zuhause gefunden

Gia

Zibbe, Zwergwidder
Alter unbekannt
04.12.2023 in 4 Monaten
Hallo, ich bin Gia,

nachdem ich hier als Fundtier abgegeben wurde und mich niemand zu vermissen scheint, suche ich nun ein neues Zuhause. Ich kam trächtig hierher und habe meine Kleinen hier im Tierheim zur Welt gebracht und großgezogen. Jetzt sind sie alt genug und ich darf endlich auch ausziehen.

Hier habe ich frisches Grünfutter, ausreichend Platz sowie immer frisches Heu kennengelernt und möchte das auch in meinem neuen Zuhause beibehalten. Das ist für uns Kaninchen ganz wichtig. Weiterhin sind wir gesellige Tiere, daher ziehe ich nur zu Artgenossen aus. Wir brauchen zu zweit mindestens 6 qm Gehegegrundfläche.

Falls Ihr also noch ein schönes Plätzchen für ein Kaninchen habt, dann meldet Euch gerne im Tierheim.

Eure Gia