Profilbild von Sarabi
am 06.01.2024
Erfolgsgeschichte

Sarabi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigang
14.01.2024 in 5 Monaten
06.12.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin Sarabi,

zusammen mit meinen Kitten wurde ich von netten Leuten gesichert und hierhergebracht. Da mich scheinbar niemand vermisst, suche ich jetzt ein schönes Zuhause.

Ich bin eine sehr liebe Katze, die sich gerne durchkraulen lässt. Allerdings kann ich noch ziemlich schreckhaft sein. Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause, am besten ohne kleine Kinder. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich eigentlich ganz gut, ich mag es nur nicht, wenn sie zu aufdringlich sind. Da ich von draußen komme, möchte ich auch in meinem neuen Zuhause unbedingt wieder Freigang genießen.

Wenn Ihr also noch eine tolle Katze sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Sarabi