Profilbild von Makuro
am 12.01.2024
Erfolgsgeschichte

Makuro

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Freigang
17.01.2024 in 5 Monaten
Brötchen und Makuro, jetzt Macska, schicken und liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Es geht beiden gut und Brötchen traut sich immer mehr an seine neuen Besitzer heran. Macska spielt enorm gerne mit allen und freut sich sehr daran.
13.12.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin der Makurro!
Ich wurde mutterseelenallein in Adenau gefunden und dann gerade noch rechtzeitig ins Tierheim gebracht. Dort wurde ich dann liebevoll von den Pflegern aufgepäppelt und bin zu einem kräftigen Kitten herangewachsen. Nach einer Weile bin ich dann zu vier anderen Kitten auf eine Pflegestelle gezogen, sozusagen meine Ersatzgeschwister. Mit denen verstehe ich mich super und auch Menschen gegenüber bin ich superfreundlich. Ich kuschle sehr gerne, bin allerdings auch recht eigensinnig und will immer meinen Willen bekommen. Da ich sehr sozial bin, ziehe ich nur mit meinen Geschwistern oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen aus.
Ich bin auch ein neugieriger Kater, deswegen wäre es schön, wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit als Freigänger die Welt erkunden darf.

Wenn Ihr also einen tollen Kater sucht, bin ich bestimmt der Richtige für Euch!

Euer Makurro