Profilbild von Miko
am 22.01.2024
Erfolgsgeschichte

Miko

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Freigang
03.03.2024 in 4 Monaten

Grüße von Miko und Malte

Spaß haben wir auf jeden Fall mit den Beiden und wir sind überglücklich über diese Bereicherung unseres Lebens!
Malto und Miko ( bzw. jetzt Yuki und Kiko) sind super interessiert an allem, was um sie herum passiert und betrachten die ganze Welt als einen
großen Abenteuer-Spielplatz.
Und wenn sie gerade mal Pause machen müssen, sind sie total verkuschelt und verschmust.
Selbst unser Hamster scheint es total spannend zu finden, dass die Miezen ihn beobachten (oder beobachtet der Hamster die Katzen?) - seit
die Katzen hier sind, sehen wir auch den Hamster viel früher und öfter in seinem Käfig. Natürlich dürfen Yuki und Kiko nur unter Aufsicht ins Hamsterzimmer, aber dann verhalten sie sich wirklich mustergültig.
Bisher hat noch keiner versucht auf den Käfig zu springen oder den Hamster zu jagen.
Wenn tagsüber kein Hamster-TV läuft, dann ist der Staubsauger-Roboter eine super Alternative um die Zwei zu bespaßen. Ich warte nur auf den
Tag, wo die erste Katze auf dem Roboter sitzt.
Und natürlich gibt es auch sonst viel Spielzeug mit dem die Beiden alleine oder mit uns zusammen spielen. Eine Freundin meinte schon, wir
seien wie frischgebackene Eltern, überall in der Wohnung liegt Spielzeug rum...

Kurzum es ist einfach wundervoll!
24.01.2024 in 5 Monaten
Liebe Grüße von Malte und Miko aus ihrem neuen Zuhause.
Es geht den beiden super und sie erkunden neugierig ihr neues Revier.
13.12.2023 in 7 Monaten
Hallo, ich bin der kleine Miko!

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich total ausgetrocknet in Bad Breisig gefunden.
Zum Glück wurden wir dann direkt ins Tierheim gebracht, wo sich die Pfleger buchstäblich Nächte um die Ohren geschlagen haben, um uns alle am Leben zu halten.
Mit Erfolg, denn inzwischen sind ich und meine Geschwister zu gesunden Kitten herangewachsen!
Im Gegensatz zu meinen Geschwistern bin ich ein eher ruhiges Kitten. Menschen finde ich aber toll, ich lasse mich auch gerne kuscheln! Da ich sehr sozial bin, ziehe ich nur mit meinen Geschwistern oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen aus.
Ich bin ein neugieriger Kater, deswegen wäre es schön, wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit als Freigänger die Welt erkunden darf.

Wenn Ihr also einen tollen Kater sucht, bin ich bestimmt der Richtige für Euch!

Euer Miko