Profilbild von Timmi Tiger
am 21.01.2024
Erfolgsgeschichte

Timmi Tiger

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 6 Monate alt
Gewicht 4.8 kg
Kastriert
Freigänger
12.02.2024 in 4 Monaten
Hallo Tierheim Remagen Team,
wir möchten uns nochmal bedanken, dass Timmi-Tiger jetzt zu unserer Familie gehören darf!
20.12.2023 in 6 Monaten
Hallo, ich bin Timmi-Tiger,

den tollen Namen habe ich von meinem Finder bekommen und da ist dann auch direkt meine Geschichte. Ich kam nämlich als Fundtier ins Tierheim und da mich niemand vermisst, suche ich jetzt ein neues Zuhause.
Mit Menschen verstehe ich mich super, die streicheln mich immer so toll und mit denen will ich immer kuscheln. Nur, wenn ich beim Tierarzt fixiert werde, kann ich richtig blöde werden, aber mit dem Problem bin ich ja zum Glück nicht alleine. Andere Katzen brauche ich nicht in meinem Zuhause.
Da ich jetzt tierärztlich durchgecheckt bin, steht meinem Auszug nichts mehr im Weg!

Also wenn Ihr noch einen tollen Kater sucht, dann meldet Euch gerne im Tierheim.

Euer Timmi-Tiger