Profilbild von Brötchen
am 12.01.2024
Erfolgsgeschichte

Brötchen

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Freigänger, Gewicht: ca 2,5kg
17.01.2024 in 5 Monaten
Brötchen und Makuro, jetzt Macska, schicken und liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Es geht beiden gut und Brötchen traut sich immer mehr an seine neuen Besitzer heran. Macska spielt enorm gerne mit allen und freut sich sehr daran.
27.12.2023 in 6 Monaten
Hallo ich bin Brötchen!

Ich kam vor einiger Zeit als Fundtier hier ins Tierheim und da mich niemand zu vermissen scheint, suche ich jetzt ein neues Zuhause.

Ich bin noch recht schüchtern und lasse mich noch nicht gerne von Menschen anfassen. Wenn Ihr mir etwas Zeit gebt, dann wird das aber bestimmt noch. Mit den anderen Kitten verstehe ich mich hier aber schon gut und wir können zusammen richtig toll spielen und kuscheln.

Ich kann daher zusammen mit einem Kitten von hier oder zu einer weiteren sozialverträglichen Katze ausziehen, das ist aber kein Muss. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigang genießen und die Welt da draußen erkundigen.

Also wenn Ihr noch ein tolles Kitten sucht, dann meldet Euch im Tierheim.

Euer Brötchen