Profilbild von Ole
am 09.01.2024
Erfolgsgeschichte

Ole

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigang
17.01.2024 in 5 Monaten
Kater Ole schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause. Er hat sich bereits gut eingelebt und kommt prima mit Zwei- und Vierbeinern aus.
29.12.2023 in 6 Monaten
Hallo zusammen, ich bin Ole!

Ich kam als Fundtier hierher und da mich scheinbar niemand vermisst, suche ich jetzt ein schönes Zuhause.

Als ich gefunden wurde, hatte ich eine schwere Verletzung am Auge, die aber jetzt ganz ausgeheilt ist. Nur eine kleine Narbe ist übriggeblieben, die stört mich aber natürlich nicht. Ich liiiebe Menschen und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Dabei kann ich dann auch ganz schön fordernd werden. Andere Katzen finde ich je nachdem ganz okay. Kater sind allerdings nicht so mein Fall. Bei mir muss man mit Türen ganz schön aufpassen, denn auf diese bin ich sehr fixiert und in Nullkommanichts durchgehuscht. Meine Pfleger vermuten auch, dass ich sie selbstständig öffnen kann, da ich hier auch schon mal mit meinen Pflegern verstecken gespielt habe und dann in der Wäschekammer wieder gefunden wurde. Da war es super kuschelig, aber ich durfte leider nicht dortbleiben. Ich möchte in meinem neuen Zuhause nach meiner Eingewöhnung unbedingt raus, deshalb wäre ein Zuhause in ländlicher Umgebung super für mich.

Wenn Ihr noch einen tollen Kater sucht, meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Ole