Profilbild von Blacky
Reserviert

Blacky

Hund, Labrador Retriever
ca. 13 Jahre 1 Monat alt
17.01.2024 in 6 Wochen
15.01.2024 in 6 Wochen
Hallo, ich bin Blacky!

Ich bin noch superneu hier, daher können meine Pfleger noch nicht besonders viel zu mir sagen.
Trotzdem möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich wurde hier abgegeben, da meine Besitzer leider keine Zeit mehr für mich haben. Ich bin ein richtig klassischer Labrador, heißt schwimmen, kuscheln und fressen fand ich schon immer super. Die Grundkommandos beherrsche ich und zu anderen Artgenossen sowie zu Menschen war ich bisher immer gut verträglich, auch alleine bleiben war nie ein Problem, solange der Fernseher an war.
Autofahren war ebenfalls nie ein Problem und den Urlaub habe ich genauso wie meine Besitzer genossen.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause, wo ich meine alten Tage noch entspannt im Warmen genießen kann. Tierärztliche Untersuchungen stehen bei mir noch aus. Die Ergebnisse folgen dann bald.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Blacky