Profilbild von Spooky
am 11.02.2024
Erfolgsgeschichte

Spooky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 6 Monate alt
Kastriert
Freigänger Möchte Einzelprinz sein
01.04.2024 in 3 Monaten
17.01.2024 in 5 Monaten
Hallo, ich bin Spooky,

ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und da mich niemand vermisst, suche ich nun ein neues Zuhause.
Ich bin ein lieber, verrückter Kerl, der es aber hasst, eingesperrt zu sein. Daher ist Freigang für mich ein Muss. Mit Menschen kuschle ich gerne, bei anderen Katzen entscheide ich stark nach Sympathie, ob die mir gefallen oder nicht. Eigentlich möchte ich lieber alleine Herr im Haus sein und meine Menschen ganz für mich alleine haben.
Auch spielen finde ich super, das macht richtig Laune!

Da ich jetzt kastriert und tierärztlich durchgecheckt wurde, steht meinem Auszug nichts mehr im Weg.
Wenn Ihr also noch Interesse an einem tollen Kater habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Spooky