Profilbild von Binx
am 07.03.2024
Zuhause gefunden

Binx

Katze, Perser
ca. 11 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
22.01.2024 in 3 Monaten
Hallo, ich bin die Binx,

ich bin noch ganz neu hier und finde alles noch sehr suspekt. Eins kann ich Euch auf jeden Fall schon sagen, ich hasse es, eingesperrt zu sein und werde dann zur echten Diva. Da hilft auch kein Knabberstängelchen mehr.
Eigentlich soll ich ganz lieb sein und gerne kuscheln. Bisher ziehe ich mich aber eher zurück. Das wird bestimmt besser, wenn ich erstmal wieder raus darf. Daher wünsche ich mir ein schönes verkehrsberuhigtes Zuhause.
Ich wurde hier vom Doktor untersucht und alles Nötige wurde bei mir gemacht. Daher kann ich nun schnell hier ausziehen, wenn sich das passende Zuhause findet. Dort sollten auf keinen Fall kleine Kinder leben, da ich sehr schnell und deutlich meine Meinung zeige.
Ob ich mit anderen Katzen verträglich bin, wird sich noch zeigen, dazu kann man bisher nichts sagen.

Bis bald
Eure Binx