Profilbild von Spacey
am 03.03.2024
Zuhause gefunden

Spacey

Kater, British Kurzhaar
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
20.02.2024 in 8 Wochen
30.01.2024 in 3 Monaten
Hallo zusammen, ich bin der tolle Spacey!

Ich habe mich inzwischen gut an den Tierheimalltag gewöhnt, trotzdem möchte ich uuunbedingt meine eigenen Menschen finden!

Meine Pfleger sagen, dass ich ein total lieber und entspannter Kerl bin, der sich gerne streicheln lässt. Deswegen versteht auch niemand, warum ich immer noch hier bin...
Dabei stelle ich nun wirklich keine hohen Ansprüche an meine zukünftigen Besitzer! Alles was ich möchte, ist ein ruhiges Zuhause als Einzelprinz, mit Menschen, die mich lieb haben und mir Streicheleinheiten schenken.
Ältere Kinder sind auch kein Problem, solange sie den richtigen Umgang mit Katzen kennen.
Es wäre außerdem schön, wenn ich nach meiner Eingewöhnungszeit die Welt in einer sehr verkehrsberuhigten Umgebung oder gesichertem Freigang erkunden darf.

Wenn Ihr einem lieben Kerl wie mir ein ruhiges Plätzchen bieten könnt, meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegern im Tierheim!

Euer Spacey