Profilbild von Tobi
am 09.02.2024
Erfolgsgeschichte

Tobi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Wohnungskatze
13.02.2024 in 4 Monaten
Hallo liebes Tierheim Remagen,
Tobi hatte seine erste Nacht und ersten Tag bei uns. Er kuschelt viel und schläft und genießt es, sein neues zu Hause gefunden zu haben.
02.02.2024 in 5 Monaten
Tobi, der Pechvogel!

Ich wurde bei Ebay gekauft, damals hatte ich noch den Namen Jogi, oder so ähnlich und sollte erst zwei Jahre alt sein.

Vielleicht erkennt mich ja auch jemand und kann noch Hinweise zu meinem früheren Leben geben.

Nach drei Tagen fing es meine Familie schrecklich an zu jucken. Also schnell ins Tierheim mit mir und erledigt war die Sache.

Ich soll eine reine Wohnungskatze gewesen sein und mich in der Wohnung vorbildlich benehmen. Ich kuschle für mein Leben gern und würde gern mein vorheriges Leben schnell vergessen

Hier im Tierheim angekommen, musste ich erst mal zum Tierarzt. Da wurde ich kastriert, geimpft, gechippt, entfloht, entwurmt und zum Schluss auch noch FIV und Leukose getestet und jetzt kommt das dicke Ei. Ich bin FIV positiv!

So, da hab ich mich wie Bolle gefreut, endlich die Möglichkeit zu bekommen, Freigänger zu werden und dann so etwas.

Wer soll mich jetzt denn noch nehmen?
Mein Leben ist eine Einzige Lüge!

Bitte lasst mich nicht im Tierheim versauern.

Euer Tobi