Profilbild von Aakash
seit 13.02.2024
Zuhause gesucht

Aakash

Hund, Mischling + Bardino
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
13.02.2024 in 2 Monaten
Hallo Ihr lieben, ich bin der Aakash,

ich bin zwar noch nicht allzu lange da, aber würde mich als nächster Kandidat der Remagener Seniorenresidenz Tierheim Remagen doch gerne mal vorstellen.

Erstmal zu meiner Geschichte: Ich wurde als Welpe 2014 aus einer Tötungsstation in Andalusien nach Deutschland gebracht. Hier hat mich eine nette Familie aufgenommen. Leider mussten sich meine Herrchen nun gesundheits.- und finanzbedingt schweren Herzens von mir trennen und ins Tierheim bringen. Hier zeige ich mich menschenoffen und lieb, mein Alter merkt man mir auch nicht an, denn obwohl ich schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe, gehe ich immer noch super gerne und ausgiebig spazieren. Kinder über 6 Jahren und Katzen kenne ich noch aus meinem alten Zuhause und komme gut damit zurecht, sofern ich auch eine Möglichkeit bekomme, meine Ruhe zu genießen. Ansonsten bin ich ein echt lieber, pflegeleichter Kerl, der zwar schon was älter ist, aber einen super Charakter hat. Kommandos wie Sitz kann ich auch schon, bin aber auch sehr gelehrig. Mein neues Zuhause sollte auf Grund meines fortgeschrittenen Alters am besten ebenerdig sein. Ich bin zwar noch echt fit, aber Treppensteigen geht mir sehr auf die Knochen und das brauche ich in meinem Alter nicht mehr. Außerdem habe ich eine Hausstauballergie, also sollte es in meinem neuen Heim immer sauber sein.

In den nächsten Tagen muss ich noch zum Onkel Doktor. Der macht dann ein großes Blutbild und meine komischen Hauttumore müssen auch noch untersucht werden. Hoffentlich kommt da nichts Schlimmes raus!

Ich würde mich auch riesig über eine Patenschaft freuen. So liege ich dem Tierheim nicht ganz so auf der Tasche mit meinen ganzen Baustellen.
Sollte ich Euer Interesse also geweckt haben, meldet Euch einfach im Tierheim!
Ich gehe auch super gern Gassi. Vielleicht findet sich ja jemand, der regelmäßig mit mir spazieren gehen möchte. So könnte ich schneller wieder Muskeln aufbauen und wäre nicht mehr so einsam…

Euer einsamer Aakash.
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets