Profilbild von Brandy
am 01.05.2024
Zuhause gefunden

Brandy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
07.04.2024 in 7 Wochen
Hallo, ich bin der süße Brandy!

Als Fundtier kam ich hier ins Tierheim und anscheinend hat mich niemand vermisst. Hier wurde ich aufgepäppelt, kastriert, geimpft und jetzt bin ich bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen.

Ich bin ein ganz toller kleiner Kater, ich schmuse für mein Leben gerne und Menschen finde ich super.
Gerne spiele ich auch und knabbere an Fingern - dabei bin ich aber gaaaanz vorsichtig und liebevoll und passe immer auf, dass ich niemandem wehtue.

Ich könnte zwar den ganzen Tag kuscheln, kann mich aber auch gut einfach ruhig hinlegen und meine Menschen beobachten. Dann schnurre ich ganz laut und zwinkere fleißig.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt Freigang, denn ich möchte gerne weiter die Welt dort draußen erkunden und Abenteuer erleben.

Wenn Ihr einem tollen Kerl wie mir ein Zuhause geben möchtet, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim!

Ich freue mich auf Euch
Euer Brandy