Profilbild von Ronja
am 06.05.2024
Zuhause gefunden

Ronja

Hündin, Golden Retriever + Mischling
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Größe: ca. 60cm
10.04.2024 in 6 Wochen
Hi, ich bin die Ronja,

ich musste leider schweren Herzens hier abgegeben werden, da sich die Lebensumstände meiner Besitzer verändert haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Ich bin eine wirklich liebe Hündin, kann allerdings in verschiedenen Situationen noch ziemlich unsicher sein, aber mit der richtigen Anleitung meistere ich auch diese. Meine Pfleger sagen, dass ich ganz
schön Hummeln im Hintern habe. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag Action und würde gerne spielen, aber ich muss erst noch lernen, zur Ruhe zu kommen. Ich bin aber immer bereit zu lernen und denke, dass ich mit etwas Training eine tolle Begleiterin werde. Bei anderen Hunden entscheidet bei mir immer die Sympathie. Ich kenne aber das Zusammenleben mit Artgenossen. Katzen und Kleintiere sollten eher nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ältere, hundeerfahrene Kinder sind kein
Problem für mich.

Wenn Ihr noch eine tolle, junge Hündin sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Bis hoffentlich bald!
Eure Ronja