Profilbild von Balu
am 02.05.2024
Zuhause gefunden

Balu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
13.04.2024 in 6 Wochen
Hallo, hier ist der kleine Balu!

Meine alten Besitzer mussten mich leider abgeben, weil sich eine Allergie entwickelt hat. Im Tierheim wurde ich dann kastriert und geimpft und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Anfangs bin ich noch ziemlich ängstlich und ziehe mich eher zurück, doch wenn ich erst mal etwas Vertrauen gefunden habe, komme ich gerne aus meiner Höhle geflitzt und lasse mich laut schnurrend durchkraulen. Bürsten finde ich auch ganz toll, und natürlich spiele ich auch gerne. Nur wenn es zu wild und laut wird, verstecke ich mich doch lieber wieder (zum Beispiel, wenn der Staubsauger rauskommt!).

Früher habe ich nur in der Wohnung gelebt. Jetzt möchte ich aber gerne den Freigang kennenlernen. Ich bin noch so jung und es gibt noch so viel dort draußen zu erleben! Da ich allerdings noch unerfahren bin, kann ich nur in eine ruhige Gegend ziehen, in der ich mich auch draußen sicher fühlen kann.

Ich hoffe, Ihr kommt mich bald mal besuchen und lernt mich kennen. Meldet Euch einfach im Tierheim und macht einen Termin aus!

Euer Balu