Langohralarm!

vom 22. August 2022      Zurück zur Übersicht     
HILFE Langohralarm! Unsere Kaninchen fressen uns die Haare vom Kopf! So posteten wir am 26. Juni 2022 einen Aufruf für Grünfutterspenden.
Tatkräftige Unterstützung kam unverzüglich von Bio-Landwirt Albert Schmitz aus Wachtberg. Er führt einen landwirtschaftlichen Betrieb zertifiziert nach BIOLAND-Richtlinien. Sein Biogemüse ist erhältlich in den Alnatura-Märkten in Köln und Bonn.
Dank seiner Unterstützung konnten wir unsere Kaninchen und anderen Kleintiere wochenlang mit frischem Biosalat versorgen und unseren Bedarf an Grünfutter somit decken.

Wir haben Albert Schmitz als einen lieben Kerl kennengelernt und möchten ergänzen, dass er nicht nur ein lieber, sondern auch ein tierlieber Kerl ist.

Wir und unsere Kaninchen sagen „DANKE, Albert!“.

P.S. Ab September könnt Ihr knackige Bio-Äpfel der Sorte Elstar von Albert Schmitz nicht nur in Alnatura-Märkten, sondern auch in Wachtberg-Villip, Gimmersdorfer Str. 16 kaufen.
Zurück zur Übersicht