Praktikum

Praktikum (m/w/d)

Praktikumstyp:

Pflichtpraktikum während der Schulzeit | Freiwilliges Praktikum

Dauer:

Kann individuell vereinbart werden

Was dich erwartet:

Als Schülerpraktikant bei uns kannst Du hinter die Kulissen eines Tierheimes schauen. Wir zeigen Dir, wie ein typischer Arbeitsalltag bei uns aussieht. Wenn Du immer schon mal in einem Tierheim hineinschnuppern wolltest, erhältst Du einen Einblick in die tägliche Versorgung unserer Hunde, Katzen und Kleintiere.

Was du können musst:

Während deines Praktikums unterstützt du unsere Mitarbeiter und darfst kleine Aufgaben selber erledigen. Dafür solltest Du neugierig sein und Spaß daran haben, neue Sachen kennenzulernen. Wir erwarten, dass Du pünktlich und freundlich bist.

Wie wir uns um dich kümmern:

Du hast immer einen Ansprechpartner, der auf dich aufpasst.

Wenn du Lust auf ein Praktikum bei uns im Tierheim hast und Du die Arbeit mit und die Versorgung von Tieren liebst, dann melde Dich bitte bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Das Team Tierheim