Profilbild von Barnie
am 23.03.2021
Zuhause gefunden

Barnie

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre 10 Monate alt
Paten gesucht!
Hallo, ich bin der Barnie,

ich bin zur Zeit der beste Kumpel von Champ, Flori ist aber auch ganz cool.... eigentlich finde ich so ziemlich alle toll. :-) Natürlich entscheidet auch bei mir letztendlich die Sympathie, wen ich mag oder nicht. Zur Zeit habe ich mit meiner Hundegang nur Blödsinn im Kopf und muss noch lernen was man darf oder nicht. Alles, was neu ist finde ich noch etwas gruselig, da ich aber sehr neugierig bin, werde ich schnell alles kennenlernen. Ab sofort bin ich aus der Quarantäne und möchte jetzt schnell lernen, an der Leine zu laufen und auch sonstige Benimmregeln werden sich nicht vermeiden lassen, befürchte ich. Also, kommt vorbei und lernt mich kennen!

Bis bald,

euer Barnie