Profil von Jamie

Tierübersicht > Jamie
Profilbild von Jamie
seit 02.02.2021
Notfall
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Paten gesucht!
Haltung: Freigang
Besonderheiten: Nierenkrank
Erfahrung mit Wildchen von Vorteil
Jamie
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Jamie,

bisher habe ich vermutlich mein ganzes Leben draußen verbracht und hab die Menschen leider wohl nicht immer als nett kennengelernt, daher bin ich noch sehr misstrauisch. Hier im Tierheim haben meine Pfleger und der Tierarzt dann festgestellt, dass ich eine chronische Niereninsuffizienz habe, dafür muss ich ein Medikament nehmen, das ist aber mit Katzenmilch kein Problem ;-)

Wenn ich etwas Vertrauen habe, lasse ich mich auch vorsichtig streicheln, am liebsten verstecke ich mich aber in meiner Höhle. Meine neuen Dosenöffner sollten daher schon katzenerfahren sein und keine Kinder oder andere Tiere haben. Kinder und andere Tiere würden mir Angst machen. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder in den Freigang.

Katzenerfahrene und geduldige Menschen können sich gerne im Tierheim melden und einen Kennenlerntermin ausmachen.

Bis bald,

eure Jamie

01.04.2021 vor 17 Tagen

19.02.2021 vor 2 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo