Profilbild von Jamie
am 04.05.2021
Verstorben

Jamie

Katze, Europäisch Kurzhaar
Jamie wurde 10.3 Jahre alt
Paten gesucht! Haltung: Freigang Besonderheiten: Nierenkrank Erfahrung mit Wildchen von Vorteil
01.04.2021 in 3.1 Jahre
19.02.2021 in 3.2 Jahre
Hallo, ich bin die Jamie,

bisher habe ich vermutlich mein ganzes Leben draußen verbracht und hab die Menschen leider wohl nicht immer als nett kennengelernt, daher bin ich noch sehr misstrauisch. Hier im Tierheim haben meine Pfleger und der Tierarzt dann festgestellt, dass ich eine chronische Niereninsuffizienz habe, dafür muss ich ein Medikament nehmen, das ist aber mit Katzenmilch kein Problem ;-)

Wenn ich etwas Vertrauen habe, lasse ich mich auch vorsichtig streicheln, am liebsten verstecke ich mich aber in meiner Höhle. Meine neuen Dosenöffner sollten daher schon katzenerfahren sein und keine Kinder oder andere Tiere haben. Kinder und andere Tiere würden mir Angst machen. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder in den Freigang.

Katzenerfahrene und geduldige Menschen können sich gerne im Tierheim melden und einen Kennenlerntermin ausmachen.

Bis bald,

eure Jamie