Profilbild von Lizzy
am 04.04.2021
Zuhause gefunden

Lizzy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
27.03.2021 in 3.1 Jahre
Hallo da draußen, ich bin die Lizzy.

Leider bin ich nun schon zum zweiten Mal hier im Tierhiem gelandet, da ich mich mit dem bereits vorhandenen Kater überhaupt nicht verstanden habe. Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, taue in einem richtigen Zuhause aber schnell auf. Dann bin ich auch verschmust, zeige jedoch auch, wenn ich gerade nicht mehr gestreichelt werden möchte. Man sollte auf jeden Fall meine "Sprache" verstehen ;-) . Daher sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder leben, die das nicht einschätzen können. Außerdem sind Kinder mir auch zu stürmig, ich möchte lieber in ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel ziehen. Freigang möchte ich in meinem neuen Zuhause auch genießen und den Garten erkunden. Andere Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, ich möchte lieber Einzelprinzessin bleiben und mein Reich für mich beanspruchen.

Also falls ihr Katzenerfahrung habt und eine tolle Katze mit Charakter sucht, macht doch einen Termin mit meinen Dosenöffnern aus und lernt mich kennen.

Bis dahin,

Eure Lizzy