Profilbild von Britt
am 26.05.2021
Verstorben

Britt

Katze, Europäisch Kurzhaar
Britt wurde 8.4 Jahre alt
Haltung: Gesicherter Freigang.
18.05.2021 in 2.9 Jahre
Hallo, ihr Zweibeiner,

ich bin Britt, eine etwas ältere, aber immer noch fitte, Katzendame. Vor einiger Zeit wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand weiß, wo vorher mein Zuhause war und warum ich alleine durch die Gegend gewandert bin. Naja, wahrscheinlich gut so, denn hier wurde ich erstmal richtig versorgt. Ich hatte nämlich echt Hunger! Meine Zähne wurden hier auch saniert und meine Blutwerte untersucht. Jetzt geht's mir wieder gut und ich bin bereit für ein neues Zuhause. In diesem sollten keine anderen Katzen leben (die kann ich nicht leiden) und keine Kleinkinder (die sind mir zu wild). Mein einziges Problem: Die Zweibeiner sprechen immer so leise... Sie sagen, es läge an mir und ich sei schwerhörig, so ne Frechheit! Naja, falls das wirklich so ist, dann sollte ich entweder in gesicherten Freigang oder in eine sehr ruhige Gegend ohne Autoverkehr.
Ich bin auf jeden Fall eine sehr redselige Dame und unterhalte mich gerne, auch mit den Zweibeinern, in einer für mich angemessenen Lautstärke ;-).
Falls da draußen also jemand eine verschmuste, ältere Katzendame sucht, viel Zeit für mich hat und sich mit mir unterhalten möchte, kommt mich doch mal im Katzenhaus besuchen und lernt mich kennen.

Bis dahin

Eure Britt