Profil von Piwi

Tierübersicht > Piwi
Profilbild von Piwi
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 6 Monate
Kastriert
Piwi
Hündin, Australian Shepherd
Hallo an meine ehemaligen Pflegerinnen und Pfleger,

nun möchte ich mich nochmals melden. Ich bin ja schon seit fast 1 ½ Jahren im Sauerland und es geht mir richtig gut und ich bin zufrieden und glücklich.

Meine Leute gehen jeden Tag mit mir große Runden laufen, ich fahre mit dem großen Auto ,genannt Wohnmobil, immer mit und erlebe dann einiges. Meine Nase erkundet dann viele neue Ecken und ab und an auch neue Fellnasen, die ich dann auch begutachte.

Ich habe gelernt , am Fahrrad mit zu laufen und auch dann im Anhänger zu sitzen. Das macht Spaß und ich ruhe dann ein wenig und schaue meist nach hinten raus. Mein Frauchen fährt immer hinter uns und dann habe ich sie auch immer im Blick. Sie ist ja meine engste Bezugsperson, wo ich immer sein möchte.

Mein Zuhause ist so schön, ich kann mich im Hotel bewegen und auf der großen Wiese habe ich auch viel Platz.

Ich laufe prima an der Leine, naja, ab und an möchte ich lieber frei laufen. Aber das geht nur da, wo ich nicht gerade hinter dem Reh nachlaufen möchte. Am Listersee kann ich oft auch am Wasser entlang flitzen um nach den Enten zu schauen. Die sind auch eh schneller als ich.

Muskeln habe ich tüchtig bekommen von der vielen Bewegung. Gerne flitze ich durch die Laubwälder und springe dann wie in einem Parcours. Das bringt natürlich dann die Muckis????!

Mein Frauchen hat mir beigebracht, Pfote zu geben, Platz zu machen und bei dem Wort „ Baum“ setze ich mich auf einen Baumstumpf und warte auf meine Belohnung. Apportieren habe ich keine Lust, ist nicht mein Ding. Lieber über große Wiesen sprinten und wenn Frauchen pfeift, zurückkommen.

Ich hoffe, Euch geht es auch gut und ich wünsche mir, das alle Bewohner aus den Tierheimen auch ein gutes Zuhause finden wie ich auch. Ich werde soooo geliebt und gebe dies auch zurück.

Bilder hängt mein Frauchen noch für euch gerne an und sobald es wieder mal besser wird und Ihr durch Impfungen gegen Corona nicht mehr krank werden könnt, kommen wir auf Besuch.

Viele Grüße von Piwi, Birgit und Thomas

Fotos von Piwi aus dem Zuhause!

06.06.2021 vor 13 Tagen