Profil von Milan

Tierübersicht > Milan
Profilbild von Milan
seit 12.06.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: ruhiger Freigang
Milan
Kater, Savannah
Hallo, ich bin Milan.

Ich kam zusammen mit meiner Freundin Nala ins Tierheim. Ich möchte auch unbedingt wieder mit ihr zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Andere Katzen mögen wir überhaupt nicht, wir lieben nur uns.

Aber nun zu mir: Ich bin ein nettes, aber sehr aufgedrehtes Kerlchen, der sehr viel Energie hat und könnte pausenlos spielen. Eigen spiele ich auch ganz viel mit Nala zusammen, aber wenn die keine Lust mehr hat oder eine Pause braucht, dann müsst ihr mich beschäftigen, sonst lasse ich mir eine Menge Unsinn einfallen. Lasst euch von meinem Aussehen bloß nicht beeinflussen, denn ich bin eine Savannah, das heißt ich brauche viel Auslastung und Beschäftigung. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch bereits mit der Rasse auskennt und genau wisst, was ich für Anforderungen habe. Außerdem möchte ich in meinem neuen Zuhause wieder Freigang haben, da kann ich dann auch ganz viel toben oder das ein oder andere Mäuschen fangen.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

12.06.2021 vor 3 Monaten

12.06.2021 vor 3 Monaten