Profil von Haley

Tierübersicht > Haley
Profilbild von Haley
seit 23.06.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: ruhiger Freigang
Haley
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Teddy.
Ich konnte leider nicht in meinem alten Zuhause bleiben, da meine Besitzer schwer krank geworden sind und sich deswegen nicht mehr um mich kümmern konnten. Wenn ich meine Dosenöffner etwas besser kenne, bin eine total liebe und verschmuste Katze, die sich gerne streicheln und verwöhnen lässt. Ich bin beim Essen sehr wählerisch und fresse fast nur bestimmte Trockenfuttersorten. Da ich nicht mehr die jüngste bin, sind meine Nieren auch leider nicht mehr die besten, doch zur Zeit benötige ich noch keine Medikamente dafür und trinke glücklicherweise auch ausreichend. Ob ich mich gut mit meinen Artgenossen verstehe, weiß ich noch nicht so genau, weil ich ja noch nicht so lange im Katzenhaus bin. In meinem Alter brauche ich viel Ruhe, deshalb sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen. Außerdem möchte ich unbedingt mal nach draußen, um die Welt zu erkunden. Da ich aber noch keine erfahrene Freigängerin bin, sollte mein neues Zuhause ziemlich ländlich oder beruhigt liegen. Wenn Ihr also noch ein schönes, warmes Plätzchen für mich frei habt, dann kommt mich doch gerne besuchen und lernt mich kennen, damit ich nicht noch auf meine alten Tage im Tierheim sitzen muss.

Eure Teddy

23.06.2021 vor 3 Monaten