Profilbild von Fiona
am 02.08.2021
Verstorben

Fiona

Zibbe, Deutsche Riesen
Fiona wurde 4.1 Jahre alt
04.07.2021 in 2.8 Jahre
Fiona

Rasse: gelber Riese
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: weiblich

Hallo, ihr Lieben, ich bin Fiona.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Meine Besitzer haben sich auch hier gemeldet, aber haben mich nie abgeholt, da ihnen das wohl zu teuer war. Als ich hier ankam, sah ich nicht so gut aus: Mein Po war ganz verklebt und ich hatte Wunden am Körper und es sah so aus, als wären meine Ohren angefressen gewesen. Aber durch die tolle Behandlung hier und das gute Futter, sehe ich heute schon wieder ganz anders aus. Ich bin sehr freundlich und auch recht verschmust. Hier hab ich auch endlich Kaninchenkumpels bekommen, mit denen verstehe ich mich auch super.

Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also wenn ihr noch eine nette Kaninchendame sucht, dann meldet euch doch im Tierheim und vereinbart einen Termin um mich kennen zulernen.