Profilbild von Blacky
am 29.08.2021
Zuhause gefunden

Blacky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
21.07.2021 in 2.8 Jahre
Hallo, ich bin Blacky.

Ich wurde von den Mitarbeiterin hier aus meinem alten Zuhause raus geholt. Dort war es garnicht schön. Die Leute hier sagen immer es war ein Messi Haushalt und ich kann froh sein, dass ich jetzt hier bin. Das bin ich auch. Hier im großen Katzenhaus ist so viel Platz und Ordnung.
Ich bin sehr wählerich beim Futter, jeden Morgen bekomme ich verschiedenes hingestellt und kann mich dann entscheiden was ich essen möchte.
Ich bin ein lieber Kater, der aber in neuen Situaionen oder bei fremden Menschen, gerne mal auf Rückzug geht. Wenn man aber erstmal mein vertrauen gewonnen hat, dann lasse ich mich auch mal schmusen.

Für mein neues Zuhause würde ich mich sehr gerne Freigang wünschen. Gegen einen neuen Freund oder Freundin hätte ich auch nichts einzuwenden. Die könnte mir dann auch zeigen, dass es nicht schlimm ist einfach mal von selber raus zu kommen und zu schmusen.

Euer Blacky