Profilbild von Shila
am 20.10.2021
Zuhause gefunden

Shila

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 13 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
03.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, Ich bin Shila.

Ich habe viele Jahre in einer großen Familie gelebt und da war ich auch sehr glücklich. Dann ist aber mein Frauchen mit mir umgezogen und konnte
mir alleine dann nicht mehr die Aumerksamkeit schenken die ich brauche.
Daraufhin hab ich dann gezeigt was ich davon halte. Ich wurde unsauber und aggressiv. Hier bin ich auch nicht die netteste, weil ich hier nicht
so viel Aufmerksamkeit bekomme, wie ich gerne möchte.

Mein neues Herrchen oder Frauchen sollte sich sehr viel Zeit für mich nehmen, da ich ganz viel Aufmerksamkeit brauche, deswegen möchte ich
auch lieber eine Einzelprinzessin sein. Ich bin auch gerne draußen, deswegen brauch ich unbedingt Freigang. Kinder kenne ich schon aber die müssen schon etwas größer sein, da ich auch deutlich zeige, wenn ich keine Lust mehr habe.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Shila