Profilbild von Tilly
am 09.10.2021
Zuhause gefunden

Tilly

Hündin, Labrador Retriever
ca. 4 Jahre alt
Größe: ca. 50 cm
03.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, ich bin die Tilly.

Hierher kam ich, weil mein ehemaliges Herrchen sich nicht genug um mich kümmern konnte.

Daher habe ich auch noch nicht viel kennen gelernt. Stubenrein bin ich übrigens auch noch nicht, dass muss ich erst noch wie vieles andere lernen.
Männer finde ich sehr suspekt und versuche diese durch lautes Bellen von mir fern zu halten. Zu Frauen bin ich sehr freundlich und manchmal etwas zu stürmisch. Daher sollten in meinem neuen Zuhause keine kleine Kinder leben, da ich diese einfach umrennen würde.

Mit mir kommt so richtig Leben in die Bude, denn ich bin ein immer gut gelaunter Pausenclown, der nur Blödsinn im Kopf hat. Wenn ich aber erstmal ein gut erzogener Hund bin, kann man mit mir bestimmt viele tolle Sachen wie Wandern, Fahrradfahren, Hundesport oder sonst was unternehmen, Hauptsache Action ;-)

Also, kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

eure Tilly