Sheriff

Profilbild von Sheriff
seit 02.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Größe ca. 65 cm
Chemisch kastriert.
Sheriff
Hund, Bullmastiff
Hallo, ich bin Sheriff.

Ich kam hier her, da ich angeblich gefunden worden bin.... Allerdings hat sich herausgestellt, dass ich einer Tierhändlerin in die Hände gefallen bin, da mein altes Frauchen mich über das Internet verkauft hat.

Vielleicht kann man sagen, dass dies mein Glück war, denn so bin ich nun hier und meine Pfleger werden schon das richtige Zuhause für mich finden.

Im Moment kann man noch nicht wirklich viel über mich sagen. Außer, dass ich eine große Schmusebacke bin.

Wenn ich mal meine, rummotzen zu müssen, reicht es bisher noch, wenn man mich mal kurz anmeckert, damit ich wieder kleine Brötchen backe... Damit das so bleibt, darf jetzt nichts mehr schief laufen und man sollte mir ganz klare Regeln geben.

Kleine Kinder und andere Hunde sollten in meinem neuen Zuhause nicht wohnen, da ich lieber Einzelprinz sein möchte. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie ob ich diese mag oder nicht.

Am liebsten würde ich in ein großes Haus ohne viele Treppen und mit großem Garten ziehen. Am liebsten liege ich nämlich einfach wo rum und lasse es mir gut gehen. Natürlich gehe ich auch gerne spazieren, aber natürlich in meinem Tempo. Ein Hochleistungssportler werde ich wohl nicht ;-)

Macht einen Kennenlern-Termin mit meinen Pflegern aus und lernt mich kennen.

Bis bald,

euer Sheriff

02.10.2021 vor 11 Monaten