Profil von Husky-Ratten (Litschi, Mispel und Quitte)

Tierübersicht > Husky-Ratten (Litschi, Mispel und Quitte)
Profilbild von Husky-Ratten (Litschi, Mispel und Quitte)
seit 15.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Nicht kastriert / sterilisiert
Husky-Ratten (Litschi, Mispel und Quitte)
Ratte, Mischling
Hallo, wir sind Litschi, Mispel und Quitte.

Wir sind zusammen als Fundtiere hier ins Tierheim gekommen. Wir 3 waren alle trächtig und haben hier unsere Babys bekommen. Das war eine ganz schöne Überraschung für unsere Pfleger. Jetzt sind unsere Kinder aber alle alt genug und brauchen uns nicht mehr. Wir suchen nun ein neues Zuhause. Wir sind recht menschenscheu und verstecken uns lieber, lassen uns aber anfassen, wenn es sein muss.

Für unser neues Zuhause würden wir uns ein großes Gehege wünschen, mit viel Platz zum klettern und guten Futter. Wir möchten auch nicht alleine ausziehen, denn Ratten sind keine Einzelgänger.

Also wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann meldet euch doch im Tierheim.

15.10.2021 vor 8 Wochen