Profil von Voe

Tierübersicht > Voe
Profilbild von Voe
seit 25.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Voe
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Voe.

Als Fundtier kam ich hier ins Tierheim. Ich hatte einen Beckenbruch und war trächtig. Durch einen Unfall ist meine Gebärmutter gerissen und meine Kinder im Bauch gestorben. Ich wurde sofort zum Tierarzt gebracht und behandelt. Das war natürlich alles sehr aufwändig und teuer. Mit viel Ruhe geht es mir jetzt aber schon viel besser. Es fällt auch gar nicht mehr auf, dass ich mal verletzt war. Ich kann normal laufen, ohne Schmerzen. Ich traue mich aber noch nicht so auf Kratzbäume zu springen.

Ich bin eine vermuste und ruhige Katze. Ich liege gerne in der Sonne oder in meinem Körbchen. Andere Katzen mag ich aber gar nicht. In meinem neuen Zuhause möchte ich lieber eine Einzelprinzessin sein. Außerdem möchte ich wieder ruhigen Freigang haben, denn das kenne ich ja schon.

Also, wenn jemand eine nette Einzelkatze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Voe

09.11.2021 vor 28 Tagen
Hallo liebes Tierheim-Team,
nachdem ihr euch so super um mich gekümmert habt, möchte ich euch erzählen, dass ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin. Nach ein paar Bedenkstunden hinterm Schrank habe ich alles gründlich inspiziert und für gut befunden. Es gibt leckeres Futter, Spiel, Spaß, Spannung und jede Menge Streicheleinheiten. Chillen und auf dem Personal herumklettern geht auch schon. Die Dosenöffnerin habt ihr gut für mich ausgesucht. Ich schicke euch ein Beweisfoto und liebe Grüße! Voe (die Neue nennt mich Nike)

25.10.2021 vor 6 Wochen