Profil von Tigger

Tierübersicht > Tigger
Profilbild von Tigger
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
EINZELKATZE
Haltung: Freigang
Tigger
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Tigger.

Bisher hatte ich noch nicht wirklich viel Glück in meinem Leben. Mein bisheriges Herrchen war ein kleiner, 8-jähriger Junge, der aber mit meiner Haltung natürlich überfordert war.

Dann kam noch ein kleiner Mensch dazu, das hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen und ich habe meinen Unmut gezeigt, indem ich auf dessen Sachen markiert habe.

Das hat natürlich der Mutti nicht gefallen und man hat mich erstmal zu Bekannten gebracht. Dort habe ich mich aber auch nicht wohl gefühlt und weiterhin markiert.

Nach langem Hin und Her haben die Menschen mich dann hierher ins Tierheim gebracht.

Durch meine ganze Vorgeschichte bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend. Meine Bezugsperson suche ich mir genau aus. Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause mit ruhigen Menschen, die mir meine Angst vor allem Unbekannten nehmen können. Kleine Kinder sollten lieber nicht mehr in meinem neuen Zuhause leben, da ich doch mit neuen Situationen sehr überfordert bin. In einem Haushalt mit Kindern ist ja doch immer Trubel....

Auch möchte ich in meinem neuen Zuhause endlich Freigang genießen können, wenn ich mich erstmal eingelebt habe. Mit anderen Katzen habe ich bisher auch noch nicht viel Kontakt gehabt, aber da kann ich mir ja dann draußen ein paar Kumpels suchen.

Bis bald,

euer Tigger

Notfall Tigger wünscht sich dringend ein ruhiges Zuhause ohne Katzen!

31.12.2021 vor 20 Tagen
Der kleine Tigger wartet auf ein Happyend im neuen Jahr!

Bitte teilt ihn fleißig, damit er schnell ein ruhiges Zuhause ohne Katzen findet.

19.12.2021 vor 5 Wochen