Profil von Cap

Tierübersicht > Cap
Profilbild von Cap
seit 31.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang
Cap
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo ich bin der Cap,

zusammen mit meinem Bruder Capper, bin ich hier abgegeben worden.

Bisher war unser Leben noch nicht so wirklich toll.... wir hatten bisher keine Namen und auch kein Spielzeug. Nur geärgert worden sind wir von den Kindern, die haben uns einfach nicht in Ruhe gelassen, das war ganz schön die Hölle. Ursprünglich wurden wir über die Ebay Kleinanzeigen angeschafft. Zum Glück hatte die Mama dann ein Einsehen und hat uns hier her gebracht, bevor wir noch einen größeren Schaden nehmen.

Zum Glück haben wir hier alles was eine junge Katze wissen muss, kennen lernen dürfen. Wir können nun endlich spielen und genießen Streicheleinheiten, all das kannten wir bisher nicht. Auch das die Menschen nett sein können, haben wir hier gelernt.

Nun sind wir bereit in ein neues Leben zu starten.

Bis bald euer

Cap

31.12.2021 vor 20 Tagen