Profilbild von Anneliese
am 15.02.2022
Verstorben

Anneliese

Katze, Europäisch Kurzhaar
Anneliese wurde 15.6 Jahre alt
Anneliese hat Diabetes. Spendenaufruf für Integra Protect Diabetes (Rind) Katzenfutter von Animonda Haltung: Gesicherter Freigang
15.02.2022 in 2.2 Jahre
28.01.2022 in 2.2 Jahre

Spendenaufruf für unsere Katzenomi Anneliese!

❤️ Bitte spenden Sie unter dem Stichwort "Anneliese". Paypal und Bankverbindung finden Sie unter folgendem Link. Anneliese freut sich auch, wenn Sie die speziellen Schälchen (leider nur die auf dem Foto) zu uns ins Tierheim bringen...
.....im voraus einfach nur DANKE ❤️❤️❤️
https://www.tierheim-remagen.de/geldspende/
20.01.2022 in 2.3 Jahre
Update 15.02.2022:

Leider mussten wir gestern unsere Anneliese gehen lassen. Es ging ihr plötzlich immer schlechter und bei der Untersuchung in der Klinik kam heraus, dass sie neben ihrer Diabetets nun auch noch einen Erguss im Herzbeutel hatte und auch die inneren Organe inzwischen verändert waren, so dass die Ärzte einen Tumor nicht ausschließen konnten.
Schweren Herzens haben wir uns dann dazu entschlossen, unsere alte Omi Anneliese gehen zu lassen. Wir hätten ihr gerne noch ein schönes Zuhause gewünscht, sind uns aber sicher, dass sie ihre letzte Zeit hier bei uns auch genossen hat und froh war nicht mehr im Kalten alleine herum zu irren.

———————————————————————————————-

Ich bin die Anneliese,

hierher kam ich, da aufmerksame Finder das Tierheim informiert haben.
Ich hatte mich irgendwie in deren Garten verlaufen und keiner kannte mich. Woher ich kam, weiß leider auch niemand. Da mich keiner versteht und ich daher auch niemanden sagen kann, was mit mir passiert ist, suche ich mir mit Hilfe meiner Pfleger ein neues, schönes Zuhause.

Ich bin eine nette alte Katzen-Omi, die einfach noch ein schönes Plätzchen für den Rest ihres Lebens sucht. Ich bin sogar noch ein bisschen verspielt und schubse hier gerne mal meinen Ball durch den Raum, am liebsten natürlich immer dann, wenn meine Pfleger hier sauber machen wollen????.
Kinder sollten in meinem neuen Zuhause lieber nicht leben, ich brauche in meinem Alter viel Ruhe und einen geregelten Tagesablauf. Da ich aber mein Leben lang draußen war, möchte ich gerne wieder etwas frische Luft schnappen dürfen, daher wäre ein gesicherter Freigang toll.

Als ich hier ankam, war ich mehr tot als lebendig, mein Hunger war fast nicht zu stillen und auch sehr großen Durst hatte ich. Darum wurde ich auch zu einem Tierarzt gebracht, der mir erst mal Blut abgenommen hat. Dabei kam heraus, dass ich Diabetes habe. Daher kommt auch mein großer Durst und Hunger...nun muss ich zweimal am Tag Insulin gespritzt bekommen und 3 x täglich muss bei mir der Blutzucker kontrolliert werden. Aber jetzt bitte keine Angst bekommen, ich bin dabei ganz lieb und lasse es fast immer geduldig über mich ergehen. Na gut, manchmal bin ich etwas zappelig, aber auch nur, weil ich schon wieder großen Hunger haben und mir alles nicht schnell genug geht.

Ach so, damit ich keiner anderen Katze ihr Futter klauen kann, wäre ich am liebsten Einzelkatze. Ich muss nämlich einen sehr strengen Diätplan einhalten und darf nebenher nichts anderes zu fressen bekommen.

Wenn da draußen irgendwer ist, der einer alten Omi ein schönes Zuhause bieten möchte und sich meine Behandlung mit der Diabetes zutraut, bitte melde Dich schnell im Tierheim, damit ich hier schnell ausziehen kann.

Bis bald,
eure Anneliese