Profilbild von Chaplin
am 01.08.2022
Zuhause gefunden

Chaplin

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
15.05.2022 in 2 Jahre
Update 15.05.2022
Chaplin hat nun Gefallen am Streicheln gefunden - und schnurrt, und schnurrt.
07.03.2022 in 2.1 Jahre
Update 15.05.2022
Chaplin hat das Streicheln entdeckt und schnurrt vor Wohlbehagen, schaut Euch das Video an.


Hallo, ich bin Chaplin.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und anscheinend vermisst mich niemand - deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg ein neues Zuhause. Menschen gegenüber bin ich noch sehr zurückhaltend und möchte noch nicht angefasst werden. Ich bleibe lieber auf Abstand. Aber ich glaube, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, gestreichelt zu werden, aber das muss man mir noch erklären. Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, in dem ich Freigang haben kann, das kenne ich schon. Also, wenn mir da draußen jemand eine Chance geben möchte, dann meldet Euch doch im Tierheim.

Euer Chaplin