Elli

Profilbild von Elli
seit 10.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hinweis
Vermittlung erst ab dem 17.03.2022.
Zunächst Innenhaltung - bei wärmeren Wetter nach draußen.
KEINE Käfighaltung!
Elli
Zibbe, Deutsche Widder
Hallo, ich bin Elli.

Ich wurde verletzt draußen auf der Straße gefunden. Der Finder hat mich
dann, zum Glück, direkt zum Tierarzt gebracht. Ich hatte eine Verletzung
am Ohr, deswegen musste mir ein bisschen von meinem Ohr abgenommen werden. Jetzt habe ich zwei unterschiedlich lange Ohren, dass ist was besonderes. Ich muss nur noch geimpft werden und kann dann ab dem 17.03.22 in ein neues Zuhause ziehen.

Hier im Tierheim bin ich in Innenhaltung und müsste deswegen auch in meinem neuen Zuhause, erst mal in Innenhaltung, bis es draußen wieder schön warm ist, dann kann ich auch raus.

Ich bin Menschen gegenüber nicht scheu und lasse mich auch streicheln,
aber ich bin kein Kuscheltier und mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich
möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Also wenn ihr noch eine nette Kaninchendame sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Elli

10.03.2022 vor 5 Monaten