Hannibal

Profilbild von Hannibal
seit 22.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hannibal
Vogel, Mischling
Hallo, ich bin der Hannibal,

leider kann ich nicht länger in meinem jetzigen Zuhause bleiben. Hier habe ich zwar alles was ich brauche.... Auslauf, reichlich Futter, meine Hennen, eigentlich alles was ein glücklicher Hahn braucht. Aber, ich bewache meine Frauen so gut, dass die Kinder in der Familie nun Angst vor mir haben wenn ich sie aus meinem Gehege und von meinen Frauen verjage.

Man kann aber mit mit trainieren, damit ich dieses Verhalten sein lasse. Dann lass ich Euch auch in mein Gehege und Ihr dürft Euch die Eier meiner Frauen nehmen. Aber ich merke genau bei wem ich mit meinem Verhalten durch komme und wen ich vertreiben kann.

Daher sollte mein neues Zuhause bei erfahrenen Haltern sein oder es sollten keine kleinen Kinder dort wohnen, die die Eier meiner Mädels "klauen" möchten.

Also meldet Euch bald im Tierheim, damit ich bald zu neuen Hennen in ein neues schönes Zuhause ziehen darf.

Bis bald Euer
Hannibal

22.04.2022 vor 4 Monaten